"Träume nicht dein Leben,  
sondern lebe deinen Traum"

Leider wurde diese Seite von meinem Anbieter gelöscht und alle Einträge von 2015 - Mai 2023 wurden gelöscht.

Freue mich aber über Eure neuen Kommentare...












Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Stephan Kurney
16.08.2023 20:13:04
Hallo Bernd, am 13.08.23 konnten wir durch dich das fahren mit einem Bi-Ski zu erlernen. Für unsere 8 jährige Tochter Miriam war es zum ersten Mal möglich, wegen ihrer Behinderung (geistlich, körperlich und motorisch) am Skisport. Miriam hat sehr viel Spaß gehabt und wir haben das Gefühl, dass wir unsere Skiurlaub damit deutlich bereichern können.
Vielen Dank auch für deine beeindruckende Ruhe und Geduld😉. Meiner Frau und mir hat es super viel Spaß gemacht.
Ich kann jeder Familie nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
Super und danke dass du sowas möglich machst.
Viele Grüße und bis bald Corinna Lutz und Stephan Kurney
Franz Peters
28.07.2023 17:46:15
Hallo Bernd,
ich konnte durch dich 2018 erstmalig Monoski fahren in Neuss. Das war ein super geniales Erlebnis und eine Woche Monoski fahren lernen steht definitiv noch auf meiner To Do Liste.
Zu dem Monoski bin ich durch dich auch noch ans Handbiken gekommen. Da werden wir noch einige Touren zusammen drehen.
Beste Grüße
Franz
Sandra Schilde
10.07.2023 07:32:27
Lieber Bernd, wir durften dich im April 23 im Alpenpark Neuss kennenlernen. Unser 9 jähriger Sohn Paul konnte dort seinen ersten Bi-Ski Erfahrungen machen. Wir danken dir von ❤️, dass wir dich treffen durften und einen tollen Nachmittag hatten! Paul und uns allen hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir kommen im Herbst auf jeden Fall zum Skitreff in den Alpenpark und haben auch schon unseren ersten gemeinsamen Familien-Skiurlaub geplant.
Toll, dass es dich gibt !
Familie Schilde
Nicolai K.
18.06.2023 18:06:57
Lieber Bernd,
Du hast schon Einige Betreuer unseres Integrations-­Skiprojektes ausgebildet, sodass die Beeinträchtigten unseres Projektes wirkliche Inklusion und Teilhabe erfahren können! Danke dafür
Markus Kaiser
16.06.2023 13:19:34
Lieber Bernd,

auch ich will hiermit nochmal ein riesiges Dankeschön loswerden!

Wir hatten unseren Kurs mit unserem Sohn Leo in 2021. Seitdem waren wir schon mehrfach im Skiurlaub. Nur mit diesem guten Start ist das möglich gewesen. Unser Sohn ist immer wieder begeistert und voller Enthusiasmus beim Monoskifahren!

Viele Grüße
Markus
Anzeigen: 5  10


berndmoelich@icloud.com

 
 
 
Karte
Instagram